Öffnungszeiten


Dienstags

15.30 - 18.00 Uhr


Donnerstags

15.30 - 18.00 Uhr


in den Schulferien nur

Donnerstags

15.30 - 18.00 Uhr



Aktuelles


 12./13. November 2016

Weihnachts-Ausstellung... mehr


 12. Oktober 2016

Bücherei wurde umgeräumt... mehr


Links


Blueboxx Logo

CDs und DVDs werden noch häufig über den Hausmüll entsorgt und landen in der Müllverbrennungsanlage. Doch weder dort noch im Gelben Sack sind CDs/DVDs richtig aufgehoben, denn sie eignen sich hervorragend zur Wiederverwertung.

Wir nehmen Ihre ausgedienten DVDs und CDs gerne entgegen und führen diese über das BlueBoxx-Rücknahmesystem dem Recycling zu. So entstehen daraus neue Produkte und es wird ein positiver Beitrag für unsere Umwelt geleistet.

Darüber hinaus wird für jede volle Sammelbox ein Euro für ein Kinderhilfsprojekt gespendet.

Weitere Infos unter www.blueboxx.info.